Rauch im Gebäude / Zimmerbrand

Um 21:35 Uhr alarmierte uns die Leitstelle Biberach zu einem Zimmerbrand in der Schützensteige in Warthausen.

Zwei Trupps unter PA begannen sofort mit der Brandbekämpfung was schnell zum Erfolg führte.

Die Bewohner der Wohnung bzw. des Hauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Das Brandgut sowie das Zimmer wurde im Anschluss mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

An der Einsatzstelle war noch die FF Biberach, DRK Biberach, KBM und die Polizei.




 

 

Türöffnung mit Tragehilfe

Ölspur

Baum auf Straße aufgrund von Schneelast

Baum auf Straße aufgrund von Schneelast

Baum auf Straße aufgrund von Schneelast

Verkehrsunfall mit zwei PKW

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich TBA – Herrlishöfen mit zwei PKW´s. Einsatzstelle wurde abgesichert und der Brandschutz sichergestellt.

Presselink Polizei

Betonspur Oberhöfenersteige, Straße abgesperrt.

Unwetter Baum auf Straße