Entstehungsbrand stellte sich als Vollbrand heraus

Die Feuerwehr Warthausen wurde von der ILS Biberach um 05:18 Uhr zu einem Entstehungsbrand an einem landwirtschaftlichen Gebäude in Röhrwangen alarmiert.

Bei der Anfahrt wurde schnell ersichtlich, dass sich der Maschinenschuppen im Vollbrand befand.

Wir bauten eine Riegelstellung zum Nachbarschuppen auf, leiteten die Brandbekämpfung ein und

bauten parallel eine Wasserversorgung von der Riß auf.

Neben der Feuerwehr Warthausen war noch die Feuerwehr Biberach, der Kreisbrandmeister, der Rettungsdienst und die Polizei.

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-biberach/warthausen_artikel,-landwirtschaftliche-halle-bei-warthausen-geht-in-flammen-auf-200-000-euro-schaden-_arid,11210891.html

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4569343