schwerer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Alarmierung: Vollalarm Technische Hilfe
Einsatzort:
Eingesetzte Kräfte: GW-T 1/74, LF 16/12 1/44, MTW 1/19

Zwischen Warthausen-Herrlishöfen und der B30-Anschlussstelle Biberach-Nord hat sich am Freitagmorgen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Notarzt, Rettungsdienst und die Freiwillige Feuerwehr Warthausen und Biberach waren eingesetzt. Gegen 6.30 Uhr war ein aus Richtung Biberach kommender Audi auf Höhe des Rappenhofs auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem Mazda zusammengestoßen. Die 55-jährige Fahrerin des Mazdas erlitt hierbei sehr schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen werden. Der 35-jährige Unfallverursacher wurde ebenfalls schwer verletzt und kam mit dem Rettungswagen in stationäre Krankenhausbehandlung nach Biberach.Bericht aus Polizeibericht PD Ulm/Bilder FW Warthausen(js).