Erkundung, Bienenschwarm an einem Pkw bzw. in einer Hecke. Ein Imker nahm sich der Bienen an.

Amtshilfe, beschädigtes Glasdach entfernt

Die Feuerwehr Warthausen wurde um 22:09 Uhr von der ILS Biberach zu einem beschädigten Glasdach alarmiert.Im Eingangsbereich einer Bank wurde ein besch&auml – digtes Glaselement sowie die Glassplitter von uns entfernt.Am Einsatzort war noch die Polizei Biberach.

Wasser im Keller

Die Feuerwehr Warthausen wurde durch die ILS zu einem Wasserschaden gerufen.Nach erster Erkundung stellte sich heraus, dass aus einem Geschäft  Wasser in einen darunter liegenden Kellerraum lief.Wir informierten den Besitzer und nahmen das Wasser im Keller auf.

Vollgelaufene Baugrube ausgepumt

Felsbrocken versperrt Fahrbahn

Ein Felsbrocken der sich aus einer Steilwand gelöst hatte blockierte die Zufahrtsstraße Richtung Schloss. Mit einem Frontlader wurde der Fels aufgeladen,die Straße gereinigt und war so wieder für den Verkehr befahrbar.Bericht FW Warthausen/js.

Baum auf Fahrbahn

Wasser im Keller

Durch Dauerregen und Schneeschmelze drang eine größere Menge Wasser in den Keller eines Neubaus und setzte die Einliegerwohnung ca. 10cm unter Wasser.Mit Wassersaugern im Innenbereich und Tauchpumpen vor dem Haus wurde das Wasser abgepumt .Bericht FW Warthausen/js