PKW von Straße abgekommen, 3 Verletzte Personen

Alarmierung: Kleinalarm Technische Hilfe
Einsatzort: B465 Warthausen-Biberach
Eingesetzte Kräfte: LF 16/12 1/44, MTW 1/19

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein PKW der mit insgesamt drei Personen besetzt war von der Straße ab, fuhr eine Brückenböschung entlang und kam anschließend in einem kleinen Graben zum Stehen. Die drei Insassen wurden hierbei alle leicht bis mittelschwer verletzt und wurden von Rettungskräften des DRK’s versorgt und in die Kreisklinik eingeliefert. Die Feuerwehr Warthausen richtete eine Vollsperrung während der Rettungs und Aufräumungsarbeiten ein und unterstützte den Rettungsdienst. An der Einsatzstelle waren die Feuerwehr Warthausen mit zwei Fahrzeugen, der Rettungsdienst mit 3 Rettungs und einem Notarztwagen sowie die Polizei und der Abschleppdienst im Einsatz. Bericht JS(FW Warthausen).