PKW von Straße abkekommen

Datum: 16. August 2011
Alarmzeit: 17:47 Uhr
Einsatzart: Verkehrsunfall – eingeklemmte Person
Alarmierung: Vollalarm Technische Hilfe 
Einsatzort:
Eingesetzte Kräfte: LF 16/12 1/44, MTW 1/19, NEF, RTW


Aus noch ungeklärten Umständen kam am heutigen Abend ein PKW Lenker zwischen Birkenhard und Aßmannshardt von der Fahrbahn ab. Das Auto blieb total zerstört in einem angrenzenden Wald liegen. Der Fahrer konnte sich entgegen ersten Meldungen allein aus dem Fahrzeug befreien und wurde beim Eintreffen der Feuerwehren aus Warthausen und Biberach bereits durch den DRK Rettungsdienst versorgt. Er kam zur weiteren Versorgung in eine umliegende Kreisklinik. Von uns wurde der Brandschutz an der Einsatzstelle sichergestellt und eine Verkehrsabsicherung eingerichtet. Die Einsatzstelle konnte der Polizei zu weiteren Ermittlungen der Unfallursache übergeben werden.